FAQ – Häufige Fragen

Hier gibt es Antworten auf eure Fragen. Unter FAQ – Häufige Fragen findet Ihr alle Erklärungen zum Shop und zum Bestellvorgang. Bei Unklarheiten, schreibt mich gerne an und ich erweitere den Fragenkatalog entsprechend.

Was sind Körbchen/Sammelrechnung?

Ich hab eine Möglichkeit euch KÖRBCHEN über den Shop anzubieten. Es gibt die eingestellte Zahlungsmöglichkeit Körbchen. Im Hintergrund schreibe ich dann eine Sammelrechnung, mit Versandkostenrabatt. Die Rechnung bekommt ihr dann jeweils am 15. des Monats.

Wie funktionieren die Bonuspunkte?

Für jeden Euro Bestellwert im Warenkorb, ohne Versandkosten, bekommen Sie im Kundenkonto einen Bonuspunkt gut geschrieben. z.B. 103 € Warenkorbwert = 103 Punkte.
Ab 100 Punkten können diese im Shop gegen Prämien eingelöst werden.
Das Bonussystem läuft Shopintern, in Ihrem Kundenkonto. Es werden keine Daten an Dritte übermittelt.

Wie kann ich das Geschenk in den Warenkorb legen?

Haben Sie den Warenkorbwert von 50.-€ (ohne Versandkosten) erreicht, erhalten Sie ein PopUp-Fenster im CheckOut. In diesem Fenster können Sie sehen, welches Geschenk ausgewählt werden kann.
Geschenke können nicht frei ausgewählt werden!

Lieferzeithinweis

*Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier